Gute Geister

Gute Geister.
Eine Komödie von Pam Valentine (Deutsch von Nick Walsh). Der erfolgreiche Krimiautor Jack Cameron und seine Frau Susie sind bei einem Bootsunglück ertrunken. Da Jack ein überzeugter Atheist ist, darf er nicht in den Himmel. Jack und Susie bleiben als Geister in ihrem alten Landhaus, wo sie regelmäßig den Immobilienmakler in Schrecken versetzen – bis eines Tages der erfolglose Autor Simon Willis und seine schwangere Ehefrau Flic aufkreuzen und das Haus mieten. Dann kommt noch eine böse Schwiegermutter vorbei und ein Schutzengel mischt auch noch mit. Die Verwirrung ist komplett, doch a m Ende wird alles gut.

Regie Susanne Zambelly
Darsteller: Nadine Reuth, Carolin Markowsky, Marie Zipp-Timmer, Christa Böhner, Susanne Zambelly, Wolfgang Bäcker, Martin Iwanow, Frank Helling.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Wertgasse 30, Mülheim an der Ruhr

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets